Lernen Sie unser Team kennen!

Der Schutz vor Hochwasser wird bei uns groß geschrieben!

Informationen über uns

Die Füllmexx Hochwasserschutz vermarktet mobilen Unwetter- und Hochwasserschutz und schult Einsatzkräfte sowohl produktebezogen aber auch in taktischer Hinsicht auf des nächste Hochwasserereigniss.

Die Firma mit Sitz im sächsischen St. Egidien in Landkreis Zwickau wurde 2013 als Einzelfirma gegründet und gehört heute zu den Markführern in den Bereichen Unwetter- und Hochwasserschutz sowie Training/Schulung/Instruktion als Vorbereitung für den Katastrophenschutz.

Die Füllmexx Hochwasserschutz ist ein Inhaber geführter Betrieb und Vertriebspartner von diversen namhaften Unwetter- und Hochwasserschutzprodukten. Inhaber ist Jens Kunze, aktiver Feuerwehrmann und zertifizierter Fachberater Hochwasserschutz. Herr Kunze war auch bei den Hochwasserereignissen 2002, 2013, 2017 in und um Sachen/D selber betroffener Hausbesitzer und als Feuerwehrmann tage- und nächtelang an vorderster Front. Er ist der Erfinder des Füllmexx Sandsackabfülltrichters.